Die Mischung macht's

„Best of Rhodos“ sage ich manchmal, wenn ich gefragt werde, was für eine Rasse meine phantastische Hündin Dolly wohl sei.

Die Mischung macht sie einzigartig und so besonders. Dolly habe ich 2010 aus Griechenland mitgebracht und sie begleitet mich seitdem in meiner Praxis und verbreitet eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

„Best of“…so ähnlich ist es mit den Methoden, die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe, die mich inspiriert oder meine Arbeit auch schon mal revolutioniert haben.

„Best of “ ist in dem Fall das, was mir und meinen Lieben geholfen hat und was bei mir geblieben ist, was ich integriert habe, einfach weil es zu meinem Wesen passt und weil ich dahinter eine Wahrheit erkenne.

Mit Herz, Verstand und meiner Körperwahrnehmung, die sich im Laufe der Jahre stets verfeinern durfte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und unterstütze Sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.